Weiter zu den Teams...

Wählen Sie aus:

Unsere Mannschaften

Übersicht

Saisonabschluss
Der Verein stellt insgesamt drei Mannschaften, die sich einmal in der Starkenburgliga, der höchsten Bezirksklasse in der Region, in der A-Klasse und im 4er-Pokal des Bezirks wieder finden. Seit mehreren Jahren können wir nun auf zwei feste Mannschaften für die Saison und eine für den Pokal bauen, was sich auch in mehreren Aufstiegen innerhalb der letzten Runden widerspiegelt.
Insbesondere in der Starkenburgliga zählt man zu den Standardgrößen, wenn auch für das hintere Mittelfeld. Im Pokal konnten wir innerhalb der letzten drei Spielzeiten zweimal ins Finale vorstoßen, welches aber beide Male verloren ging. Trotzdem war man durch die Einzüge ins 4er-Pokalfinale für den auf Hessenebene ausgetragene Hessenpokal qualifiziert, in dem bislang immer in der ersten Runde Schluss war.
Auch wenn sich unsere Spieler zu feste Größen in den Mannschaften entwickelt haben, suchen wir immer nach Verstärkung um im direkten Vergleich mit anderen Vereinen unsere Kräfte zu messen und eventuell in Zukunft eine dritte Mannschaft zu stellen.