Mannschaften

Hier finden alles rund um unsere Mannschaften.

Mannschaft I.

Mannschaft II.

4er-Pokal


I. Mannschaft - Starkenburgliga

Allgemeines & Veränderungen

Glücklich und länger als geplant auf Messers Schneide stehend, ging die letzte Saison für die erste Mannschaft zu Ende. Das Ziel Klassenerhalt wurde erreicht, wenn nicht ganz zufriedenstellend in der Art und Weise. Eine erneute Durchmischung der Mannschaft, Zuwachs durch Alexander und neuer Wille eine souveräne Saison zu spielen sollte uns gut tun und auch gescheite Ergebnisse liefern.

Ziel

Wie immer sollte die Klasse gehalten werden. Vielleicht mit Luft nach unten, sprich Platz 5 oder 6. Für mehr dürfte es bei den diesjährigen Gegnern nicht reichen.

Aufstellung

Brett Spieler DWZ
1. Steffen Heß 2022
2. Roland Rühm 1965
3. Florian Fiedler 1660
4. Stefan Hörhammer 1763
5. Jasko Stanojkovski 1845
6. Harald Weber 1619
7. Dieter Rauck 1606
8. Alexander Drescher 1542

nach oben

II. Mannschaft - A-Klasse

Allgemeines & Veränderungen

Aufgestiegen, wer hätte es gedacht. Das stellt uns jetzt vor Probleme. Man muss wieder mit einem Mann mehr (den es vielleicht gar nicht gibt) in einer stärkeren Klasse antreten. Nach einigen Schwierigkeiten eine Mannschaft zu stellen, hat man sich auf die unten gezeigte Aufstellung geeinigt. Alex rutscht als neuer fester Bestandteil hinten rein und darf Erfahrung sammeln. Martin miemt keinen Ersatzmann mehr sondern wird fest gemeldet. Damit sollte man schon dem drohenden Abstieg einiges an Widerstand leisten können.

Ziel

Letztes Jahr war das Ziel Spaß und Erholung einer eher dunkleren Saison. Dieses Jahr sollte es, egal was kommt, wieder Spaß sein. In der starken A-Klasse sollte man keine hohen Ziele haben und den Abstieg nicht so ernst nehmen, sollte er denn am Ende der Saison feststehen.

Aufstellung

Brett Spieler DWZ
1. Maximilian Hombach 1665
2. Thomas Beutel 1694
3. Dominik Leiter 1692
4. Martin Göbel 1591
5. Paul Terre 1299
6. Torsten Wöhl 1316
7. Gerd Held 1248
8. Alexander Boos /

nach oben

Pokalmannschaft

Allgemeines & Veränderungen

Nach zwei erfolgreichen Pokalrunden, die durch Einzug in das Pokalfinale und damit geglückter Qualifikation zum Hessenpokal endeten, stellen wir natürlich weiterhin eine Mannschaft für die kommende Saison. Veränderungen wird es dank des Erfolges keine geben.

Brett Spieler DWZ
1. Steffen Heß 2022
2. Roland Rühm 1965
3. Stefan Hörhammer 1763
4. Florian Fiedler 1660
Ersatz Torsten Wöhl 1316
Ersatz Martin Göbel 1591
Ersatz Dieter Rauck 1606
Ersatz Alexander Drescher 1542
nach oben